ALDEKERKER TRECKERFREUNDE e.V.

Feedback/Gästebuch-Datenschutzhinweise

Die E-Mail-Adressen, die in das Formular eingegeben werden, sind für andere Feedback/Gästebuch-Nutzer unsichtbar und werden nicht veroffentlicht. Verfasser eines Gästebucheintrages behalten das Urheberrecht an den von ihnen verfassten Beiträgen, räumen den Aldekerker Treckerfreunden aber das Recht ein, die Beiträge dauerhaft auf http://aldekerker-treckerfreunde-ev.de zu präsentieren. Wenn Sie Kommentare im Feedback/Gästebuch hinterlassen, wird Ihre IP-Adressen gespeichert. Das erfolgt zur Sicherheit der Aldekerker Treckerfreunde, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte schreibt. In diesem Fall können die Aldekerker Treckerfreunde selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.
 

58 Besucher haben etwas eingetragen. Sie sind der Nächste?
von Kommentar
Name: Hans
Ort: Duisburg
Hallo, wo finde ich die Bilder, die der Jupp hier immer auf der Arbeit geguckt hat?
Bestell dem Jupp von Loon bei der Gelegenheit mal schöne Grüße von mir
rating rating rating rating rating
eingetragen am 28.04.10
von Kommentar
Name: Marcel Aretz
Ort: Otzenrath
Hallo
Ich habe mal eine Frage wenn wir zum Traktortreffen kommen wollen müssen wir uns dann anmelden oder so?

habt ihr eine Aktionsfläsche?

mfg M.Aretz
rating rating rating rating rating
eingetragen am 20.04.10
von Kommentar
Name: Big D. aus LA
WICHTIG
Inoffizielles Treffen für die krassen Member bei "Schuster Bour" am Samstag den 17.04.10 um 11Uhr zum Frühschoppen.

Ich freu mich wenn ihr kommt!!!

Für Essen und Getränke ist gesorgt.
Die ersten 50l Bier sind umsonst.

Viele Grüße eurer

Big D.
rating rating rating rating rating
eingetragen am 08.04.10
von Kommentar
Name: Wolfgang Kuller Kuller-EDV-Technik
Ort: Aldekerk
Eure Seite sieht ja wirklch Klasse aus. Ein großes Kompliment. Die Videos finde ich einfach Super. Ich bin mir sicher da kommt noch viel Gutes auf dieser Seite.
Gruß Wolfgang
rating rating rating rating rating
eingetragen am 24.02.10
von Kommentar
Name: Udo
Ort: Mehrhoog
Wollte nur mal fragen ob noch eine Anmeldung fürs Treffen rausgeht ?
Habt ihr das sonst nicht immer über Pfingsten gemacht ?
rating rating rating rating rating
eingetragen am 14.01.10
von Kommentar
Name: karl-heinz kleinmanns
Ort: kerken-aldekerk
Hallo,
die Seite sieht ja schon super aus, freue mich schon auf die fertige Seite. Kann es sein, dass auf der Hauptseite das Wort Termine einen Buchstabendreher hat ?
rating rating rating rating rating
eingetragen am 23.09.09
von Kommentar
Name: Alois Kamps
Ort: Aldekerk
Hallo zusammen,
Ich bin der neue Webmaster für Eure Homepage. Der Anfang ist schon gemacht. Das alte Gästebuch habe ich retten können. Nun wünsche ich mir viele Einträge für das Neue. Ich bin auf Eure Mithilfe angewiesen, denn nur das was Ihr mir an Informationen zukommen lasst, kann ich auf der Homepage einstellen. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit

Gruß Alois
rating rating rating rating rating
eingetragen am 17.09.09
von Kommentar
Name: Christina K.
Schade... ich hatte schon mal nen Eintrag hinterlassen... nun sind wohl die Bilder vom Treffen sogar übersprungen worden.
rating rating rating rating rating
eingetragen am 22.07.08
von Kommentar
Name: Heinz-Willi
Es scheint so, dass seitens der Verantwortlichen und des "Vereinsfotografen" nicht sehr viel Interesse besteht, ein aktuelleres Bild hier abzugeben oder gar Bilder des Treffens zu veröffentlichen! Hat der Webmaster denn entsprechende Informationen, welche er hier veröffentlichen könnte? Schade..... ein solch tolles Treffen und keine Erinnerungsbilder.....Schade
rating rating rating rating rating
eingetragen am 19.06.08
von Kommentar
Name: Melani V.
Hallo,
hab schon gelesen dass andere Leute die auf dem Treffen waren auch sehnsüchtig auf die Bilder warten... wann kommen sie denn jetzt hier auf die Seite?
Liebe Grüße von Melanie
Antwort: Hallo Melanie, wie Du warte auch ich auf die Bilder. Wenn ich welche habe, stelle ich sie schnellst möglich ein.
rating rating rating rating rating
eingetragen am 10.06.08
von Kommentar
Name: Martin O.
Es war ein sehr schönes Treffen bei euch...nur wo bleiben denn die Bilder ??? Die HP scheint ja nicht so gepflegt zu werden. Trotzdem war es super bei euch. Liebe Grüße
rating rating rating rating rating
eingetragen am 09.06.08
von Kommentar
Name: Christina K.
Hallo,
wann kommen denn mal die Bilder vom Treffen hier auf die Seite? Die interessieren mich doch..!
Viele Grüße
rating rating rating rating rating
eingetragen am 02.06.08
von Kommentar
Name: Klaus
Danke für diese super Veranstaltung ,uns und unseren Kindern hats einen riesen Spaß gemacht.Es grüßen die Trekkerlümmels aus Sonsbeck und Pfalzdorf
rating rating rating rating rating
eingetragen am 17.05.08
von Kommentar
Name: Doris
Hallo - war ein gelungenes Treffen bei Euch!! - ganz liebe Grüße und Dank an all die fleißigen Helfer (ohne die geht numma nix!)
- komme gerne wieder
LG Doris mit dem kleinen Hano
rating rating rating rating rating
eingetragen am 14.05.08
von Kommentar
Name: Rainer Lenzen
Hey Treckerfreunde !
Das Treffen war echt Klasse und mit dem Wettglühen war auch cool ! Es war echt spannend ! Selbst meine Frau hat immer mehr spaß an Treckern.
rating rating rating rating rating
eingetragen am 13.05.08
von Kommentar
Name: Ruth Moritoni
Hallo liebe Treckerfreunde,
wir haben durch die Zeitung von Eurem Treffen erfahren und waren
überrascht, so ein gelungenes Fest
vorzufinden. Wir kommen auf jeden Fall wieder und senden liebe Grüsse aus Krefeld
Ruth und Thomas Morotini
rating rating rating rating rating
eingetragen am 13.05.08
von Kommentar
Name: Dirk Moormann
Hallo Treckerfreunde wir veranstalten am 16.+17. August 2008 ein Oldtimertraktorentreffen mit Landmaschinenaustellung in 49401 Damme. Wer Zeit und Lust hat ist Herzlich Willkommen, nähere Infos findet ihr bald unter www.raritaetenkommando.de.

MFG Raritaetenkommando Rottinghausen
rating rating rating rating rating
eingetragen am 06.04.08
von Kommentar
Name: Hans
Tach du Nase,
Schöne Website hasse da gemacht. Toll die Bilder und Berichte. Wäre schön wenns mehr davon geben würde.

Grüß mir den alten Zopf und die Junge Hand.
Gruß Hans
rating rating rating rating rating
eingetragen am 06.01.08
von Kommentar
Name: Peter Lauer
Hallo ihr Aldekerker,
ihr habt eine sehr ansprechende Webseite. Ich habe ein paar Fotos von eurem Ausflug zu unserem Schlepperfest vermisst.
Wir hoffen, daß ihr noch an die Einladung zu eurem Fest in diesem Jahr denkt? Vielen Dank nochmals, an die gesamte Crew, für den netten Besuch.
Schöne Grüße vom Pulvermaar.
Peter Lauer
1. Vorsitzender
Schlepperfreunde Pulvermaar Gillenfeld e.V.
rating rating rating rating rating
eingetragen am 08.03.07
von Kommentar
Name: Jugendfeuerwehr Kerken Karl-heinz Kleinmanns
Hallo Treckerfreunde aus Aldekerk,
ich wollte doch mal sehen was unsere Feuerwehrkameraden noch so alles draufhaben.Eure Internetseite ist echt gut, viele schöne Bilder besonders die Momentaufnahme von Andreas Sch. Ich kann nur sagen, macht weiter so, denn euer Verein ist eine Bereicherung für Kerken.
Alles Gute wünscht euch
Die Jugendfeuerwehr Kerken
rating rating rating rating rating
eingetragen am 07.02.07


TRECKERTREFFEN


VERANSTALTUNGEN


UNSERE TRAKTOREN


TERMINE