ALDEKERKER TRECKERFREUNDE e.V.

Feedback/Gästebuch-Datenschutzhinweise

Die E-Mail-Adressen, die in das Formular eingegeben werden, sind für andere Feedback/Gästebuch-Nutzer unsichtbar und werden nicht veroffentlicht. Verfasser eines Gästebucheintrages behalten das Urheberrecht an den von ihnen verfassten Beiträgen, räumen den Aldekerker Treckerfreunden aber das Recht ein, die Beiträge dauerhaft auf http://aldekerker-treckerfreunde-ev.de zu präsentieren. Wenn Sie Kommentare im Feedback/Gästebuch hinterlassen, wird Ihre IP-Adressen gespeichert. Das erfolgt zur Sicherheit der Aldekerker Treckerfreunde, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte schreibt. In diesem Fall können die Aldekerker Treckerfreunde selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.
 

58 Besucher haben etwas eingetragen. Sie sind der Nächste?
von Kommentar
Name: Schorsch Schumacher
Ort: 47877 Willich
Et war mal wieder schön. Auch Glück mit dem Wetter gehabt.
eingetragen am 13.05.18
von Kommentar
Name: Wettener Treckerfreunde
Ort: Kevelaer-Wetten
Wir,die Wettener Treckerfreunde freuen uns schon auf den Saisonauftakt 2018 bei euch in Kerken. Mit grosser Spannung fiebern wir eurem Treckertreffen entgegen.
Bis dahin bleibt gesund und munter
rating rating rating rating rating
eingetragen am 16.03.18
von Kommentar
Name: Trude
Ort: Kempen
Hallo Treckerfreunde, eine Gruß aus Kempen! Diese Seite gefällt mir sehr gut, schöne Fotos (Respekt) und sehr gut zu navigieren, hoffe, dass das mit euren alten wunderschönen Trecker auch so klappt. LG
eingetragen am 05.07.16
von Kommentar
Name: Sven Roosen
Ort: Sonsbeck
Wollte mich noch bedanken für das tolle Treffen . Das habt Ihr wieder super organisiert. Bis 2018 PS bleibt alle gesund.
eingetragen am 25.06.16
von Kommentar
Name: Tobias Gerke
Ort: 51688 Wipperfürth
Ihr habt mal wieder ein richtig gutes Treffen veranstaltet.
Bei dem guten Wetter hatten wir sogar Spaß an der An und Abreise.
Freuen uns schon auf 2018
rating rating rating rating rating
eingetragen am 10.05.16
von Kommentar
Name: A.Schuster
Ort: Kerken
Es gibt wieder sehr viele und schöne Tracktoren zu sehen! Das Wetter ist dieses Jahr "Super" gegenüber der letzten Veranstaltung (Schlamm + Matsch).
Aber das vermiest ja keinen.
Danke an alle .......
rating rating rating rating rating
eingetragen am 07.05.16
von Kommentar
Name: Sven Roosen
Ort: Sonsbeck
Ich kann mich dem Klaus nur anschließen . und wir hoffen das das Treffen 2016 wieder mit viel Sonne belohnt wird. Mfg Treckerlümmel Sven.
rating rating rating rating rating
eingetragen am 14.05.14
von Kommentar
Name: Treckerlümmel Klaus
Es hat zwar geregnet , aber Ihr habt mal wieder alles gegeben um uns ein schönes Wochenende zu bescheren , danke
die Treckerlümmels
rating rating rating rating rating
eingetragen am 12.05.14
von Kommentar
Name: Treckerlümmel
auch die Treckerlümmels hatten einen riesen Spaß , Danke bis zum nächsten mal
rating rating rating rating rating
eingetragen am 14.05.12
von Kommentar
Name: Thomas Neuenhüsges
Ort: 47608 Geldern
Hallo ihr Aldekerker
Danke für das schöne Treffen bei euch! Hat wieder richtig Spaß gemacht.
Bis die Tage Gruß Thomas und Katja Neuenhüsges
rating rating rating rating rating
eingetragen am 14.05.12
von Kommentar
Name: Musikverein Dammbachklänge
Hallo!
Hiermit möchten wir euch ganz herzlich zu unserem diesjährigen Güldnertreffen am 4. und 5. Juni 2011 in Dammbach einladen!
Weitere Informationen, sowie Online-Anmeldung unter http://www.gueldnertreffen.de !
Viele Grüße aus Dammbach!

Der Musikverein Dammbachklänge
rating rating rating rating rating
eingetragen am 19.03.11
von Kommentar
Name: Chris
hallo alle zusammen... ich habe einen notfall... ich brauche einen trekker für karneval am besten dann noch mit fahrer. der bis jetzt eingeplante ist kurzfristig abgesprungen und jetzt stehen wir dumm da. bitte um schnelle hilfe oder infos. grußs chris
rating rating rating rating rating
eingetragen am 01.03.11
von Kommentar
Name: Dirk Tönniges
Ort: 47800 Krefeld
Hallo Treckerfreunde,
ich habe mir vor einigen Wochen einen Hanomag 901 zugelegt und suche nun nette gleichgesinnte,die mit mir dieses Hobby teilen.
Ich bin 42 Jahre alt und habe schon in meiner frühsten Jugend Erfahrungen in der landwirtschaft sammeln können.
Ich würde mich über ein Kennenlernen sehr freuen.
Gruß Dirk mit seinem Hanomag 901,genannt "Jolante"
rating rating rating rating rating
eingetragen am 19.09.10
von Kommentar
Name: Cafe de Heidebloem
Ort: 5853 AC Siebengewald
Hallo,
Misschien leuk voor in jullie agenda.

Zondag 22 Augustus is weer de jaarlijkse alderwetse oldtimerdag tijdens de kermis in Siebengewald.
met gezellig terras, barbeque, joekskapel en een springkussen voor de kids.

Aanvang 12.00 uur

Locatie:
Cafe de Heidebloem
Gochsedijk 4
5853 AC Siebengewald
rating rating rating rating rating
eingetragen am 09.08.10
von Kommentar
Name: Bertold Maier
Ort: Herne
Hallo Treckerfreunde,
Ihr habt hier eine sehr schöne Webseite. Allerdings muß ich feststellen das die Pflege zu Wünschen übrig läßt. Es sind viele Alte Termine eingetragen und die aktuellen Berichte fehlen auch. Außerdem ist mir aufgefallen das da noch der ein oder andere aus eurem Verein bei der Mitglidervorstellung fehlt.
Schade ist auch das die Startseite nicht so der Hinkucker ist.
Viele Grüße Bertold
rating rating rating rating rating
eingetragen am 08.07.10
von Kommentar
Name: Bärbel Blume
Ort: Melbecke 4 57368 Lennestadt
Hallo liebe Treckerfreunde.Wir möchten uns nochmals recht herzlich für das tolle Wochenende bei euch bedanken. Ich denke wir hören voneinander.Lieben Gruss aus Melbecke eure treue Freundin Bärbel
rating rating rating rating rating
eingetragen am 19.05.10
von Kommentar
Name: Sven Roosen
Ort: Sonsbeck
Ich wollte mich noch mal bedanken bei Euch ,für das gelungende Wochenende. Und einen Gruß an alle Schlepperfreunde. Mfg Treckerlümmel Sven.
rating rating rating rating rating
eingetragen am 14.05.10
von Kommentar
Name: Jürgen Otten
Hallo Treckerfreunde,
war ein tolles Treffen. Wir waren als Besucher vor Ort und hatten (vor allem die Kinder) einen schönen Nachmittag.
Schön wäre es allerding wenn Ihr die Verlosung hier auf Eurer Seite bekannt machen würdet.

MfG
Jürgen Otten
rating rating rating rating rating
eingetragen am 13.05.10
von Kommentar
Name: Christian Biefang
Ort: Krefeld-Verberg
Hallo Freunde
Als erstes möchte ich Euch sagen,das Ihr mal wieder ein super Treffen hattet.Respekt!
So und nun zu eurem Plakat!
Wer fährt denn hier weit und breit einen HELA D24?
Jungs macht weiter so.
Gruss Christian von "Glüh-Vor"
rating rating rating rating rating
eingetragen am 12.05.10
von Kommentar
Name: Klaus Janßen
Die Treckerlümmels samt Kinder sagen Dankeschön für das tolle Treffen.Wetter toll , verpflegung toll ,Organisation Toll und tolle Trecker auf dem Platz. Wir sind in 2 Jahren gerne wieder dabei.Grüße aus Pfalzdorf und Sonsbeck senden Familie Janßen ,Laakmann und Roosen
rating rating rating rating rating
eingetragen am 11.05.10


TRECKERTREFFEN


VERANSTALTUNGEN


UNSERE TRAKTOREN


TERMINE