Freitag, 10.Mai bis Sonntag 12. Mai 2024
13.Treckertreffen
Betreff: Anmeldung

Liebe Schlepperfreundin, lieber Schlepperfreund, zwei Jahre sind wie im Flug vergangen und wir blicken auf ein neues Treckertreffen hin.

Wir bitten Dich, Folgendes bei der Anmeldung zu beachten da es Neuerungen gibt, die es uns als Verein um vieles einfacher machen.

Es wird Folgendes abgefragt:
  1. Anzahl Personen
Bitte gib die Personenzahl an, die im Bau- bzw. Wohnwagen mit Dir übernachtet.
  1. Frühstück JA/NEIN
Wie auch im vergangenen Jahr bieten wir Euch die Möglichkeiten, morgens frisch Brötchen vom hiesigen Bäcker zu bekommen. Dieses Angebot wird sowohl samstags als auch am Sonntag geben.
Bei der Wahl „JA“ nehmen wir die vorher abgefragte Personenzahl als Richtwert. Wir bitten Euch in Betracht auf ressourcenschonendes Denken der Lebensmittel, nicht unnötig zu handeln.

Weitere Infos:
Wir bitten Dich dann einen Betrag von 30,00€ pro angemeldeten Bau- bzw. Wohnwagen vorab zu überweisen. Bei nicht eingegangener Zahlung bis zum 26.04.2024 wird die Anmeldung ungültig und der gebuchte Platz verfällt.
Die Zahlungsaufforderung erhältst Du in einer separaten E-Mail, nach unserer Bearbeitung der Anmeldungen.

Des Weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass wir erneut die Bau- bzw. Wohnwagenplätze begrenzt haben. Auf Grund von Platzproblemen ist es somit nicht möglich, großartig Plätze zu reservieren für eventuell später anreisende Clubmitglieder. Es ist gewünscht, dass Ihr möglichst zeitgleich das Veranstaltungsgelände befahrt.

Lange Rede, kurzer Sinn… lasst uns Alle gemeinsam ein großartiges Treffen erleben und die ausgestellten Schätzchen mit viel Spaß und Freude betrachten und bestaunen.

Unsere Anmeldefrist für Camping ist abgelaufen!

Zum Anmeldeformular